Kater Blacky' s Weblog

Freud und Leid des Katers Blacky






Kater Blackys Webseite


Android-App: Streichel Kater Blacky (kostenlos) App Download


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Startseite Über... Blacky-Videos Web-Adressen Gefahren Giftpflanzen Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Datenschutzerklärung Impressum
Kater Blackys Blog zieht auf seine Webseite um, alte Beiträge bleiben hier

Liebe Katzenfreunde,auf diesem Blog, der am 27. Dezember 2005 angelegt wurde, könnt ihr Kater Blackys Erinnerungen nachlesen. Es sind fast 400 Beiträge auf dem Blog. Wenn ihr unten auf die Seite auf "Weitere Seite" klickt, kommt ihr zu den älteren Einträgen.Da sich in diesen Jahren sehr viel getan und auch sehr viel verändert hat, funktionieren einige Bilder und auch viele Links nicht mehr. Manche Menschen und Tieren, von denen hier erzählt wird, sind leider von uns gegangen. So auch unser geliebter Kater Blacky, der hier so leidenschaftlich seine Geschichten erzählt.


Er starb am 19. Juli 2018 an Herzversagen. Er hat ein schönes Grab auf dem Tierfriedhof in Frankfurt-Rödelheim, das regelmäßig besucht wird.Blackys Blog ist im Jahr 2017 auf seine private Webseite umgezogen. Auch dort findet ihr viele Geschichten unter anderem seine letzte Geburtstagsparty am 01. Juni 2018, die groß gefeiert wurde, da alle überrascht waren, dass er sie trotz schwerer Krankheiten noch erleben durfte.Wir wünschen uns sehr, dass der Blogbetreiber von Myblog.de bereit ist, dieses Blog immer zu erhalten. Wir hatten ihn deswegen schon angeschrieben.



Ihr findet Kater Blackys neueren Blog unter


www.kater-blacky.de/blog



Kater Blackys Webseite ist nun werbefrei nach seinem Tod.Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch nach Kater Blackys Weggang noch seine Geschichten lesen würdet. Auf Amazon gibt es ein Buch "Kater Blackys Erinnerungen - Kater Blacky erzählt aus seinem Leben", das gerade neu aufgelegt und mit mehr Geschichten bereichert wird. Es müsste zum 05. Februar 2019 online sein bei Amazon als Neuauflage. Dann könnt ihr es euch gerne mit neuen alten Geschichten erwerben.
30.1.19 10:25
 
Letzte Einträge: Kater Blacky begrüßt den Frühling, 16 Jahre - Kater Blackys Geburtstagsparty!, Bitte wegen meiner Gesundheit Daumen drücken, Kater Blacky in der Genesungsphase, Frohe Weihnachten!

Bilderquellen:


Bilderquelle:
Open Clip Art Library
Uses images scodella gatto, set gatti, lumaca turbo and gatto cat by Architetto Francesco Rollandin. Thank you.

www.katzen-album.de Postkarten bei www.katzen-album.de


Gratis bloggen bei
myblog.de