Kater Blacky' s Weblog

Freud und Leid des Katers Blacky






Kater Blackys Webseite


Android-App: Streichel Kater Blacky (kostenlos) App Download


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Startseite Über... Blacky-Videos Web-Adressen Gefahren Giftpflanzen Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Datenschutzerklärung Impressum
16 Jahre - Kater Blackys Geburtstagsparty!

 

 

 

 Liebe Katzenfreunde,

heute feiere ich meinen 16. Geburtstag. Mir geht es blendend! Ich habe glänzendes, seidiges Fell und fühle mich putzmunter.

Heute wird es Hühnchen für mich geben, wie meistens an meinem Geburtstag, da freue ich mich unheimlich.

Dennoch werde ich sicherlich mich wieder in meinen geliebten Schrank zurückziehen, da ich mich dort unheimlich wohl fühle.

Frauchen hat trotz Arbeit diese schöne Grafik oben für mich in Photoshop Elements erstellt. Geht damit ruckzuck.

Da Frauchen natürlich morgens um 8.00, 9.00 Uhr noch kein Hühnchen kochen will, gibt es das Hühnchen am Nachmittag. Vor allem dann, wenn Herrchen wach ist.

Gestern erst hat Frauchen mich bewundert, wie schön mein Fell glänzt. Sie erinnerte sich, das sie Katzen kannte, die bereits mit 14 Jahren nur noch langsam liefen und kein glänzendes Fell mehr hatten. Ich fühle mich bei Herrchen und Frauchen sehr wohl. Sie lieben mich sehr. Das merke ich auch.

Vor allem kann ich dort sein, wie ich bin. Manchmal verteile ich eben auch Pfotenhiebe. Aber das kennt man ja von mir. Wenn ich richtig geschaut habe, haben Herrchen und Frauchen eine ganze Packung Hühnchen nur für mich gekauft. Da freue ich mich unheimlich darauf.

Herrchen wollte eigentlich noch einen Laserpointer zum Geburtstag für mich kaufen, hat er mir verraten. Doch leider waren sie hier in Bornheim/Nordend ausverkauft und es gibt sie erst nächste Woche wieder. 

Nun werden wir weiter schön feiern. Vielen Dank, dass ihr meinen Blog anlässlich meiner kleinen Party besucht habt!

Liebe Grüße

Euer

Kater Blacky

 

1.6.16 10:23
 
Letzte Einträge: Kater Blacky begrüßt den Frühling, Bitte wegen meiner Gesundheit Daumen drücken, Kater Blacky in der Genesungsphase, Frohe Weihnachten!, Kater Blackys Blog zieht auf seine Webseite um, alte Beiträge bleiben hier

Bilderquellen:


Bilderquelle:
Open Clip Art Library
Uses images scodella gatto, set gatti, lumaca turbo and gatto cat by Architetto Francesco Rollandin. Thank you.

www.katzen-album.de Postkarten bei www.katzen-album.de


Gratis bloggen bei
myblog.de